Kosten


Das Preismodell wurde aufgrund der neuen Version 5.0 grundlegend überarbeitet. Da die Anwendungsmöglichkeiten sehr flexibel zu gestalten sind, ermitteln wir die Kosten gerne aufgrund Ihrer individuellen Anforderungen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir einen Gesprächstermin vereinbaren können.

 

Grundsätzlich bieten wir die folgenden Komponenten an:

 

  • Basis-Softwarepaket
  • Installation u. Erstkonfiguration
  • Teilnehmerportal (Online-Punktekonto, Erfassung der Fortbildungsaktivitäten)
  • Veranstalterportal (Akkreditierung)
  • Standard-Anpassung der Portale (grafisch, redaktionell, Modalitäten)
  • Dokumentenpaket
  • VisiReader (Erfassunggeräte für den mobilen und stationären Einsatz)
  • VisiCards (Teilnehmer-Chipkarten mit Bedruckung)
  • Laufender Grundsupport für die MitarbeiterInnen der Kammer
  • Online-Präsenz inkl. Hosting (Betrieb der Internetportale)
  • Startbetreuung / Schulung
  • Systemwartung und Softwareupdates
  • Erstellung einer Standard-Schnittstelle zu Ihrer Kammersoftware

 

Die Kosten für das Gesamtpaket richten sich nach dem individuellen Anwendungsfall

und der Anzahl der zu verwaltenden Teilnehmer.